Tipps: 10 Dinge, die Sie bei Produktfotos beachten sollten

Veröffentlicht: 25.06.2014 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 30.05.2016

 

Nachaufnahmen bei der Produktfotografie

 (Bildquelle Fotograf Nahaufnahme: Korionov via Shutterstock)

2. Vergrößerungen ersetzen häufig nicht Detailaufnahmen

Produktfotos nehmen bei der Erstellung oftmals viel Zeit in Anspruch. Um die zeitliche Investition im Rahmen zu halten, verzichten manche Händler auf Detailaufnahmen und begnügen sich damit, ihre Fotos auch großformatig zur Verfügung zu stellen. Doch vielen Kunden reicht das nicht: Denn bei separaten Detailaufnahmen treten in vielen Fällen noch Produkt-Einzelheiten hervor, die ansonsten gar nicht wahrgenommen worden wären. Überzeugen Sie mit detaillierten Fotos – viele Shopper wissen dies zu schätzen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel