Seite 3 von 10
(Bildquelle Spiraltreppe von unten: remelo via Shutterstock)
3. Die Perspektive verändert die Welt
Sie kennen das sicher aus eigener Erfahrung: Sie sehen etwas im Internet, sind Feuer und Flamme, bestellen es und wenn es kommt, sind Sie enttäuscht. Nicht, weil der Verkäufer getrickst hat, sondern weil das Produkt auf dem Bild viel größer, kleine oder irgendwie „anders“ aussah. Umgehen Sie solche Enttäuschungen Ihrer Kunden, indem Sie (je nach Produkt und Sortiment) auch ein Foto hinzufügen, auf dem der Maßstab des entsprechenden Artikels deutlich zu erkennen ist. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.
Newsletter
Abonnieren
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.
Verwandte Artikel
Meistgelesene Artikel
Digital Tech | 14.05.2024
Aktuelle Urteile | 12.01.2024
Marktplätze | 06.02.2024
Schreiben Sie einen Kommentar