Tipps: 10 Dinge, die Sie bei Produktfotos beachten sollten

Veröffentlicht: 25.06.2014 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 30.05.2016

 

Die Perspektive macht's

(Bildquelle Spiraltreppe von unten: remelo via Shutterstock)

3. Die Perspektive verändert die Welt

Sie kennen das sicher aus eigener Erfahrung: Sie sehen etwas im Internet, sind Feuer und Flamme, bestellen es und wenn es kommt, sind Sie enttäuscht. Nicht, weil der Verkäufer getrickst hat, sondern weil das Produkt auf dem Bild viel größer, kleine oder irgendwie „anders“ aussah. Umgehen Sie solche Enttäuschungen Ihrer Kunden, indem Sie (je nach Produkt und Sortiment) auch ein Foto hinzufügen, auf dem der Maßstab des entsprechenden Artikels deutlich zu erkennen ist. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.