30.04.2015 - Digital Commerce Day in Hamburg

Veröffentlicht: 13.11.2014 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 18.11.2014

Der Digital Commerce Day (DCD) findet zum zweiten Mal im ehemaligen Hauptzollamt in der Hamburger Speicherstadt statt und richtet sich an E-Commerce-Verantwortliche von Marken, Herstellern, Handel und Verlagen. Am 30. April 2015 können sich die Experten über erfolgreiche E-Commerce-Strategien austauschen.

Digital Commerce Day 2014

Da der Digital Commerce Day – kurz DCD – im letzten Jahr sehr gut von den Besuchern und den Referenten angenommen wurde, hat sich das Team der Konferenz dazu entschieden, mit dem DCD in die zweite Runde zu gehen. Am 30. April findet deshalb zum zweiten Mal der Digital Commerce Day in Hamburg statt.

Wie schon im letzten Jahr richtet sich die Veranstaltung vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen. Verschieden Vorträge aus der Praxis und Experten-Panels sollen den Online-Händlern die wichtigsten E-Commerce-Themen an einem Tag näher bringen.

Für den CDC im April 2015 konnten bereits hochrangige und namenhafte Speaker verpflichtet werden. Neben Andrea Fischer, G+J Digital Products - Leitung Tambini.de, sind auch Andreas Bernt-Bärtl, Leiter Digital Marketing Vaillant, und Markus Kobelt, Gründer und Geschäftsführer Lubera AG, verpflichtet worden. Aber auch die Marken Hummel, Musterbrand, About You, Design3000, Wine in Black, Just Music oder auch Intersport werden anwesend sein und ihre E-Commerce-Erfahrungen mit den Anwesenden teilen und Einsichten in ihre Handelsstrategien geben.

Die Moderation des Tages übernehmen Alexander Graf und Prof. Dr. Holger Schneider, jeweils Vertreter der Kooperationspartner Kassenzone.de sowie der FH Wede.

Hier die wichtigsten Daten im Überblick:

    • Datum: 30. April 2015
    • Uhrzeit: ab 09:00 Uhr
    • Networking Event ab 18:30 Uhr
    • Location: Hauptzollamt in der Hamburger Speicherstadt

Für Frühentschlossene gibt es bereits jetzt die Super Early Bird Tickets zu kaufen. Diese richten sich ausschließlich an Händler (Hersteller, Marken & Verlage eingeschlossen) und kosten bis zum 30.11.2014 99,00 Euro inkl. MwSt. Die Early Birds Tickets für Händler sind ab dem 01.12.2014 bis 28.02.2015 für 169,00 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Entsprechend sind ab März die regulären Tickets zu einem Preis von 229,00 Euro käuflich zu erwerben.

Die beschriebenen Tickets richten sich ausschließlich an Händler, Hersteller, Marken und Verlage. Dienstleister, die den DCD besuchen wollen, erhalten die Dienstleister Early Bird Tickets bis zum 28.02.2015 für 399,00 Euro. Ab März können die regulären Tickets für 499,00 Euro erworben werden.

Weitere Informationen zum Digital Commerce Day und die Anmeldung finden Sie auf der Veranstaltungs-Website.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.