Klarna steigt in UK ein und schaut in Richtung USA
Nach dem Erfolg in Deutschland schaut der schwedische Bezahldienst Klarna in Richtung UK und USA. Der Bezahldienst ist nach UK expandiert und möchte in den nächsten
... weiterlesenNach dem Erfolg in Deutschland schaut der schwedische Bezahldienst Klarna in Richtung UK und USA. Der Bezahldienst ist nach UK expandiert und möchte in den nächsten
... weiterlesenRühren die einbrechenden Verkaufszahlen von eBay-Händlern von der Cyberattacke auf die Kundendatenbank des Marktplatzes her? Einige Händler scheinen sich dessen
... weiterlesenDer Juni stand ganz im Zeichen der Verbraucherrechterichtlinie: Intensive Vorbereitungen wurden getroffen, viele Neuerungen gab (und gibt) es zu beachten. Außerdem
... weiterlesenEin eigenes Unternehmen zu gründen und damit lang gehegte Pläne wahrwerden zu lassen ist der Traum vieler Menschen. Doch in Deutschland müssen sich die
... weiterlesenZum Wochenbeginn im Newspreview: Im sogenannten Fliegengitterstreit zwischen einem Online-Händler und seinem Kunden reichte eine mündliche Verhandlung nicht aus. Man
... weiterlesenEine Gruppe von jungen Männern, die zwischen 2010 und 2011 Online-Händler erpresst haben, sind vor dem Landgericht Gießen zu Haftstrafen auf Bewährung verurteilt
... weiterlesenDas Konzept der Utopie ist sicherlich (fast) so alt wie die Menschheit selbst und mindestens genauso vielfältig und komplex. Dabei geht es oft um Harmonie, Überfluss
... weiterlesenZwar liegt der Muttertag schon einige Wochen hinter uns, nichtsdestoweniger nahm sich das Online-Portal Blumen.de den inoffiziellen Feiertag zum Anlass, um die
... weiterlesenNachdem eBay das Shopsystem Magento übernommen hat, kam es immer wieder zu Krisen und Umbrüchen. Erst im März dieses Jahres wurden 50 Magento-Mitarbeiter entlassen
... weiterlesenDie Kriminalität hat sich in den vergangenen Jahren in Anlehnung an die technischen Möglichkeiten weiterentwickelt. Und so müssen sich auch Online-Händler mit
... weiterlesenZum Wochenende im Newspreview: Auch in Österreich müssen Online-Händler mit Retourenquoten umgehen. Einer aktuellen Befragung zufolge sendet jeder zweite
... weiterlesen