Teilen Teilen Kommentare Drucken
Reaktionen aus dem Netz

April, April, der weiß auf Twitter ganz genau, was er will

Veröffentlicht: 24.04.2020 | Autor: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 24.04.2020
Twittervogel

Alle Bundesländer haben sich inzwischen dazu entschieden, die #Maskenpflicht im Kampf gegen das Coronavirus einzuführen. Trotz der ernsten Lage: Twitter geht wie so oft humorvoll mit dem Thema um:

 

 

#TheMaskedSinger ohne #Maskenpflicht wäre doof

Und weil es so schön war, noch eine paar interessante und amüsante Ausführungen und Ideen zur Maskenpflicht:

 

 

 

Und täglich grüßt die Home-Office-Einöde

Obwohl die Ausgangsbeschränkungen zum Teil etwas gelockert wurden, ist in vielen Betrieben noch immer Homeoffice angesagt. Wann sich diese Situation ändern wird, kann bislang noch niemand wirklich sagen. Wie lässt sich die Situation etwas erträglicher machen? Natürlich mit ein paar lustigen Tweets und dem Wissen, dass man in der Homeoffice-Einöde nicht alleine dasteht:

 

 

 

Über den Autor

Corinna Flemming Experte für Internationales

Nach verschiedenen Stationen im Redaktionsumfeld wurde schließlich das Thema E-Commerce im Mai 2017 zum Job von Corinna. Seit sie Mitglied bei den OnlinehändlerNews ist, kann sie ihre Liebe zur englischen Sprache jeden Tag in ihre Arbeit einbringen und hat sich dementsprechend auf den Bereich Internationales spezialisiert.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Corinna Flemming

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.