27.08.2015 - Webinar: Neue Google-Werbeformate für den Online-Handel
Google steht nie still – auch nicht, wenn es um seine Werbeformate geht. Immer wieder werden neue Formate eingeführt oder bereits bestehende umgestaltet oder sogar
... weiterlesenGoogle steht nie still – auch nicht, wenn es um seine Werbeformate geht. Immer wieder werden neue Formate eingeführt oder bereits bestehende umgestaltet oder sogar
... weiterlesenMit den Product-Ads konnten Händler und Hersteller Werbeanzeigen mit Bildern in der Amazon-Suche unterbringen und so mehr Kunden auf ihre Seite locken. Doch nun
... weiterlesenZur Wochenmitte im Newspreview: Immer mehr Kunden kaufen in Deutschland E-Books. Im Vergleich zum Vorjahr sind es inzwischen rund 200.000 Kunden mehr. Außerdem:
... weiterlesenWas heute wichtig war: Google strukturiert sich neu und gründet unter anderem eine neue Holding namens Alphabet. Außerdem: Eine Infografik des Händlerbundes
... weiterlesenIrren ist menschlich! Das weiß jeder Online-Händler, der tagtäglich neue Angebote im eigenen Shop einstellt und zahlreiche Artikelbeschreibungen anfertigt. Je
... weiterlesenBereits vor einigen Monaten hatte Ebay angekündigt, einen neuen Service einzuführen: Ähnlich wie beim Amazon Prime-Programm wolle man auch bei Ebay künftig auf ein
... weiterlesenFür Online-Händler ist SEO unverzichtbar. Aber was muss man bei der SEO-Optimierung von Online-Shops alles bedenken? Womit fängt man am besten an? Die folgenden
... weiterlesenDas schwedische Möbelhaus Ikea hat sich mit seinen kultigen Produktnamen einen besonderen Status bei den Menschen erarbeitet. Anstatt „Bücherregal“ sagt man „Billy“
... weiterlesenDer Versandhändler für Baby- und Kinderartikel Windeln.de expandiert weiter innerhalb von Europa. Nachdem im April 2015 mit Feedo ein osteuropäischer Konkurrent
... weiterlesenDas Sommerloch scheint sich vor allem auf den Online-Handel auszuwirken: Eine aktuelle Studie von Billiger.de zeigt, dass die Menschen bei heißem Wetter offenbar
... weiterlesenEine Ära geht zu Ende: Google wird umstrukturiert und künftig unter der neugegründeten Holding Alphabet firmieren. Unter der Holding soll ein verschlanktes Google
... weiterlesen