Aus der Praxis: Warum es nie zu spät für Amazon Advertising ist
Um unter abertausenden Produkten auf Amazon hervorzustechen, führt an Advertising kein Weg vorbei. Drei Use Cases verdeutlichen mögliche Wege.
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... weiterlesenDer Bundesrat hat für die Bezahlkarte für Asylsuchende gestimmt. Damit wird grundsätzlich auch Online-Shopping ermöglicht. Was gilt es jetzt zu
... weiterlesenMit Blick auf Tech-Produkte wie Handys oder Laptops unterliegen Händler bestimmten Pflichten. Laut einer Untersuchung werden diese aber selten erfüllt.
... weiterlesenEin Hinweis auf originale Waren und ein Fehler in der Preisangabe sorgten dafür, dass dieser Online-Shop abgemahnt wurde.
Die Energiepreise sind gesunken und auch die Inflation ist zurückgegangen. Dadurch nimmt die Konsumfreude wieder zu, so eine Studie.
... weiterlesenAußerdem: Am heutigen Freitag drohen Streiks bei Ikea sowie Metro und HelloFresh verzeichnet Rekordumsatz.
Eine Kundin schickt die Widerrufserklärung mit dem Paket zurück. Dieses kommt aber nie an.
Mit dem Recht auf Reparatur sowie der Ökodesign-Verordnung will das EU-Parlament verschiedene Produktionszweige jetzt zur Nachhaltigkeit drängen.
... weiterlesenMit dem digitalen Rechnungskauf sollte der B2B-Sektor eigentlich vereinfacht werden. Doch nun bemerken auch Kriminelle, was es hier zu holen gibt.
... weiterlesenDer Zahlungsdienstleister aus Schweden und die US-amerikanische Mitfahr- und Lieferplattform haben sich jetzt für eine globale Zusammenarbeit
... weiterlesenEine Kontensperrung bei Amazon kann für Händler schnell existenzbedrohend werden. Eine neue Funktion auf dem Marktplatz soll das Risiko senken.
... weiterlesenEigentlich wollte Google Drittanbieter-Cookies einen Riegel vorschieben. Der Plan besteht weiterhin, wird aber verschoben – offenbar auf Druck von außen.
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