Auswirkungen von Corona: Zahl der Vielkäufer steigt, Anforderungen an Online-Händler auch
Die Coronakrise hat nicht nur Auswirkungen auf die Produktwahl der Kunden. Auch ihre Ansprüche haben sich laut Umfrageergebnissen verändert.
Die Coronakrise hat nicht nur Auswirkungen auf die Produktwahl der Kunden. Auch ihre Ansprüche haben sich laut Umfrageergebnissen verändert.
Nach dem der Bundestag das Konjunkturpaket geschnürt hat, kam heute die Zustimmung aus dem Bundesrat.
Um seinen Mitarbeitern für den unermüdlichen Einsatz während der Coronakrise zu danken, hat DHL Express ein Frachtflugzeug bedrucken lassen. Das reicht nicht.
Außerdem: Airbnb muss München nicht die Daten von illegalen Ferienwohnungen herausgeben und das Konsumverhalten normalisiert sich.
Der Online-Marktplatz Ebay dürfte zu den wenigen Gewinnern der Krise gehören. Die Zahlen sind so stark, dass nun die Prognosen angehoben wurden.
Alle diskutieren über das Recht auf Homeoffice. Kollege Christoph Pech ist dafür – unsere Juristen sehen das ein bisschen differenzierter.
Derzeit kochen die Emotionen hoch, wenn es um das Thema Veranstaltungen geht. Eine wahre Flut an Anfragen erreichte uns, wie es um die Vorverkaufsgebühren stehe.
Die Umstände sind unklar. War die Behörde von Beginn an überfordert durch den Ansturm auf die Förderung?
Außerdem: Conrad testet einen digitalen Türsteher in seinen stationären Filialen und MyHammer profitiert von der Coronakrise.
Die Senkung der Mehrwertsteuer ist ein Teil des Konjunkturpaketes, welches die Folgen der Coronakrise abfedern soll.