Teilen Teilen Kommentare Drucken

Ihr Shop im Rampenlicht – Aktionszeitraum der Weihnachts-Fotoaktion verlängert

Veröffentlicht: 12.12.2013 | Autor: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 12.12.2013

Haben Sie auch Ihren Online-Shop in weihnachtlichem Design gestaltet, um die Festtage zu feiern? Oder setzen Sie auf besondere weihnachtliche Produkte in Ihrem Angebot? Halten Sie das weihnachtliche Treiben in Ihrem Shop doch mit einem Bild fest und präsentieren Sie sich und ihr Geschäft bei unserer Weihnachts-Fotoaktion.

Logo unserer Foto-Aktion

Egal ob Sie nun ein Foto oder einen Screenshot Ihres Shops einschicken: Bei unserer Fotoaktion zum Fest haben Sie die Möglichkeit, Ihren Shop während der Weihnachtszeit zu präsentieren: Zeigen Sie ihr aktuelles Shop-Weihnachtsdesign oder wie Sie Ihre Lagerräume dekoriert haben. Oder vielleicht führen Sie zurzeit ja auch weihnachtliche Produkte oder tragen bei der Arbeit Weihnachtsmützen.

Damit Sie sich gut präsentieren können, verlängern wir unsere Fotoaktion: Bis zum 20. Dezember können Sie nun noch teilnehmen. Und das sollten Sie tun, denn es winken großartige Preise: Aus allen Teilnehmern wird jeweils ein Ticket für die Veranstaltungen Internet World Messe, eTail Deutschland und Hitmeister E-Commerce Day.

So nehmen Sie teil:

  • Ein oder mehrere weihnachtliche Bilder von Ihrem Shop, Ihren Räumen, Ihren Mitarbeitern Ihren Produkten oder einem anderen Weihnachtsmotiv machen
  • Bilder bis zum 20.12.2013 per Mail an [email protected] schicken

Teilnahmebedingungen

An der Verlosung können alle Leser von OnlinehändlerNews teilnehmen, die bis zum 20.12.2013 ein Bild per E-Mail im Rahmen der Weihnachts-Fotoaktion einsenden. Es können mehrere Fotos für die Bildergalerie eingeschickt werden, jeder Absender nimmt allerdings nur einmal an der Verlosung teil. Die Gewinner erhalten ein Freiticket für die Veranstaltung Internet World Messe, eTail Deutschland oder Hitmeister E-Commerce Day. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie Ihre Bilder bis zum 20.12.2013 (verlängerter Aktionszeitraum) an [email protected].schicken. Zur Überprüfung der Fristwahrung dient der elektronisch protokollierte Eingang bei [email protected] Der Gewinner wird durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmern, die uns rechtzeitig eine E-Mail mit mindestens einem Bild zusenden, ermittelt und mit einer E-Mail von einem unserer Mitarbeiter über seinen Gewinn informiert werden. Jedes per E-Mail zur Verfügung gestellte Bild kann auf www.onlinehaendler-news.de (z.B. im Rahmen der Berichterstattung über die Verlosung) veröffentlicht werden. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Die Teilnehmer erklären sich mit der Nutzung und Speicherung ihrer Daten zu Zwecken dieser Verlosung einverstanden.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind unterstützende Organisationen/L?sungsanbieter der Veranstaltungen Internet World Messe, eTail Deutschland und Hitmeister E-Commerce Day.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.