Video der Woche: Kinder erklären den Muttertag

Veröffentlicht: 06.05.2016 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 06.05.2016

Einige halten den Muttertag – wie andere inoffizielle „Feiertage“ auch – sicherlich für eine Erfindung des Handels. Andere aber nehmen ihn zum Anlass, „Danke!“ zu sagen. Danke für jahrelange Unterstützung, für Geborgenheit und Liebe. Auch in der Werbung wird der Muttertag Jahr für Jahr aufgegriffen. Dabei entstehen häufig auch zuckersüße, emotionale, manchmal sogar kitschige Werbespots.

Weniger kitschig, dafür aber mit viel Herz, präsentiert sich eine diesjährige Video-Reihe des Blumenhändlers Blume2000. In mehreren Spots kommen dort nämlich Kinder zu Wort, die über den Muttertag an sich und über passende Geschenke sprechen. Eine wirklich schöne Idee, die das ein oder andere mütterliche Herz eventuell zum Schmelzen bringen könnte. Unsere Videos der Woche:

 

 

 

 

 

  

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.