Teilen Teilen Kommentare Drucken

Lesenswertes! – der Wochenrückblick KW 50/2012

Veröffentlicht: 06.03.2013 | Autor: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 13.06.2013 | Gelesen: 8615 mal

Am Ende jeder Woche stellen wir in unserem Wochenrückblick die interessantesten Internetbeiträge der letzten sieben Tage zu den Themen E-Commerce, Online-Recht und Social Media vor. Diesmal urteilte der BGH zur Markenverwendung bei Adwords, Google Shopping gab währenddessen Rabatte zum Deutschlandstart bekannt und zeigt in seinem Zeitgeist, welche Ereignisse und Personen 2012 besonders gefragt waren.

Außerdem offenbarte das IVW-Ranking die Top 20 der Internetangebote für den vergangenen Monat. Weitere Neuigkeiten gab es zu Facebook- und B2B-Marketing, Weihnachtswerbespots und Geschenke-Shopping.

Kommentare  

#1 Mathias 15.12.2012, 00:30 Uhr
Danke für den Rückblick. Am interessanteste n fand ich, dass google 10% Rabatt gewährt. Wenn man in der Anfangsphase schnell ist, hat man vermutlich Wettbewerbsvort eile, da nicht alle Anbieter vom kostenlosen google shopping schnell umstellen und für den bislang kostenlosen Dienst bezahlen wollen. Es wäre natürlich hilfreich, ob es Infos gibt, wie das ganze (Vorteile/ Kosten etc.) bei der Umstellung in den USA ablief.
Zitieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.