Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Rocket Internet hat seine Pläne für das aktuelle Jahr bekannt gegeben und blickt trotz sinkendem Aktienkurs optimistisch in die Zukunft.
close button
Rocket Internet will in diesem Jahr „durch die schwarze Null kommen“
| Kategorie: Samwer-watch

Auf dem Samwer-Watchblog haben wir getrennt von OnlinehändlerNews.de über die aktuellen Entwicklungen des Berliner Inkubators Rocket Internet informiert. Börsengang, Neugründungen, Investitionen haben wir so begleitet.

SamwerWatch-Logo

Dabei zeigt sich: Die Verzahnung von Rocket Internet mit dem E-Commerce nimmt immer weiter zu. Die einstigen und aktuellen StartUps der Samwer-Brüder werden zu großen Playern der Branche – allen voran Zalando.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Samwer-Watchblog als alleinstehendes Schwesternportal zu schließen und die Entwicklungen und Neuigkeiten aus dem Hause Rocket Internet in der neuen Kategorie „SamwerWatch“ auf OnlinehändlerNews.de, dem Infoportal rund um den E-Commerce, zu behandeln.

Die Social-Media Kanäle des Samwer-Watchblogs bestehen weiter und informieren wie gewohnt über die Entwicklungen rund um Oliver, Alexander und Marc Samwer. Zudem führen wir einen RSS-Feed speziell für die Kategorie „StartUps“, unter der sich SamwerWatch befindet, ein. So können StartUp-Interessierte noch besser informiert bleiben.

 

Folgen Sie SamwerWatch auf:

Facebook

Twitter

Google+

RSS-Feed

Geschrieben von Michael Pohlgeers
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
1875 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.