Zalando: Zwar profitabel, aber Umsätze stagnieren – außer im B2B-Geschäft
Die Strategie des Online-Modehändlers, den Fokus auf die Services für Marken und Händler:innen auch außerhalb von Zalando zu setzen, geht offenbar
... weiterlesenDie Strategie des Online-Modehändlers, den Fokus auf die Services für Marken und Händler:innen auch außerhalb von Zalando zu setzen, geht offenbar
... weiterlesenDer Online-Modehändler About You blickt auf zehn erfolgreiche Jahre zurück und legt einen durchweg positiven Geschäftsbericht vor.
... weiterlesenLinda Hoffman ist neue Verantwortliche des Shopsystem-Anbieters für Partnerschaften im DACH-Raum. Sie verrät, wie das deutschen Händler:innen nutzt.
... weiterlesenDie in einem Online-Shop verwendete Widerrufsbelehrung war lückenhaft, was sich ein Käufer zunutze machen wollte.
Nach der Konsolidierung in Folge von Corona geht es für den Online-Handel in Deutschland wieder bergauf. Marktplätze sind wichtiger als je zuvor.
... weiterlesenMit seinem jüngsten Urteil zur Vorratsdatenspeicherung rückt der EuGH von seiner einschränkenden Haltung ab und will sämtliche Arten von Straftaten
... weiterlesenDie Popsängerin Taylor Swift gilt als eine der erfolgreichsten Stars unserer Zeit. Kriminelle versuchten jetzt, sich an der hohen Ticket-Nachfrage zu
... weiterlesenAußerdem: Instagram schraubt an seinem Algorithmus und die Mehrheit der Deutschen wünscht sich einen höheren Mindestlohn.
Mit zwei einfachen Tricks könnt ihr eure Zahlungen so optimieren, dass die Conversion steigt und euer Umsatz wächst. Wir verraten, wie.
... weiterlesenMitte Juni beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Bereits jetzt steigt die Nachfrage nach bestimmten Produkten enorm an.
... weiterlesenEine aktuelle Analyse gibt Einblicke in die Arbeitszeiterfassung deutscher Unternehmen. Diese zeigt: Es gibt noch viel Nachholbedarf.
... weiterlesenOhne Happy End geht möglicherweise eine lange Beziehung zwischen Google und einer Romanautorin aus.