So können Online-Händler mit TikTok werben und neue Zielgruppen erreichen
Von der neuen Partnerschaft zwischen TikTok und Shopify können gerade kleine Online-Händler profitieren – ein Experte erklärt, wie.
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Von der neuen Partnerschaft zwischen TikTok und Shopify können gerade kleine Online-Händler profitieren – ein Experte erklärt, wie.
... weiterlesenMit einer aktuellen Kampagne will der Express-Essenslieferdienst sein Werbesprechen noch greifbarer machen.
Statt Models um die Welt zu fliegen, holt Zalando die internationale Kulisse dank LED-Leinwand nun einfach nach Hamburg.
Außerdem: Elon Musk will ab Dezember mit deutscher Tesla-Produktion starten und bei Facebook kam es erneut zu Ausfällen.
Clubhouse war die Hype-App schlechthin. Doch welche Zukunft haben audiobasierte Netzwerke? Und wie können Unternehmen das Format für sich nutzen?
... weiterlesenSeo-Experten weltweit sind sich offenbar einig: Google hat wieder am Algorithmus geschraubt. Seit dem Wochenende gibt es starke Veränderungen in der
... weiterlesenWer heutzutage junge Leute ansprechen will, kommt mit Flyern und Anzeigen oft nicht weiter. Rewe versucht die Gamer-Jugend nun direkt anzusprechen.
... weiterlesenTwitter-Nutzer lästerten wegen der anstehenden Wahl über die Politik, aber auch über Klassiker, wie nicht ganz so technikaffine Eltern.
... weiterlesenMit iOS 15 bringt Apple neue Funktionen, die das E-Mail-Marketing vor Herausforderungen stellen. Ist es der „Sargnagel für E-Mail-Öffnungsraten“?
... weiterlesenManch einer hat schwer zu tragen. Doch wer, wenn nicht kreative Köpfe, können die Probleme lösen – wie Lego mit einer aktuellen Kampagne beweist.
... weiterlesenWie sich die drei Kandidierenden auf Facebook, Instagram und Twitter schlagen, zeigen eine Studie und ein Live-Tool.
Galaxus nimmt in seiner Video-Kampagne pünktlich zur Bundestagswahl gängiges Polit-Sprech auf die Schippe.