Henkel geht Partnerschaft mit Adobe ein
Die Konzerne Henkel und Adobe gehen eine strategische Partnerschaft ein. Diese soll digitale Innovationen beschleunigen und Wettbewerbsvorteile generieren.
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Die Konzerne Henkel und Adobe gehen eine strategische Partnerschaft ein. Diese soll digitale Innovationen beschleunigen und Wettbewerbsvorteile generieren.
... weiterlesenDie Suche ist eine der wichtigsten Shop-Funktionen – auch im Bereich B2B. Dieser Beitrag zeigt, wie sich damit das volle Conversion-Potenzial ausschöpfen
... weiterlesenUnser YouTube-Kanal erstrahlt in neuem Gewand und bietet künftig regelmäßig neue Inhalte aus dem Digitalen, dem Rechtlichen und dem
... weiterlesenUnternehmen, die Kunden zu waschechten Fans machen, profitieren gleich mehrfach. Branchenexperte und Autor Roman Becker verrät, warum.
... weiterlesenIm neuesten Edeka-Werbespot hat „Super Marc“ Marc Rebillet an dem Milchprodukt ein besonders ausgeprägtes Interesse.
Immer mehr Menschen konsumieren seit der Pandemie bei kleinen Firmen. Um mit KMU in Kontakt zu treten, sind E-Mails und Social-Media-Kanäle sehr beliebt.
... weiterlesenTwitter-Nutzer sorgen sich um den Staatstrojaner und Amazons Prime Day, freuen sich aber über die EM.
Passend zum Pride Month lässt Penny die Travestie-Mädels tanzen. In ihrer Mitte: Szenen-Ikone Olivia Jones. Unser Video der Woche.
... weiterlesenIn den USA kennen Firmen längst die Potenziale von Hiphop für Werbung – hier fängt’s gerade erst an, weiß der Chef einer darauf spezialisierten Agentur.
... weiterlesenDer Ire Johnny Ryan hat sich zum Ziel gesetzt, personalisierte Werbung zu verbieten und dafür gleich drei Klagen beim Landgericht Hamburg eingereicht.
... weiterlesenWenn der Mitbewohner oder die Arbeitskollegin einem die leckere Schokolade wegfuttert, gilt es, kreativ zu werden.
Über den neuen Service sollen Händler ihre Werbeausgaben optimieren und neue Kunden erreichen können.