Klarna implementiert ChatGPT Enterprise
Der Payment-Anbieter setzt jetzt auch intern auf künstliche Intelligenz. Zudem bestätigt das Unternehmen seinen positiven Umsatz-Trend.
... weiterlesenWir informieren Sie über Innovationen und Entwicklungen rund um den E-Commerce Bereich. Erfahren Sie alles über Neuheiten bei den Branchenriesen und Trends bei den Payment-Anbietern. Wir zeigen innovative StartUps und berichten über Nachrichten aus dem Bereich Versand und Logistik. Unsere Experten klären auf, was sich in der Welt des Online-Handels tut und was den Online-Händler bewegt.
Der Payment-Anbieter setzt jetzt auch intern auf künstliche Intelligenz. Zudem bestätigt das Unternehmen seinen positiven Umsatz-Trend.
... weiterlesenAußerdem: Die Kosmetikkette The Body Shop steht zum Verkauf und Picnic erweitert sein Sortiment um Drogerieartikel.
Mittlerweile gibt es EU-weit viele Ansätze, um die Reparatur defekter Technik attraktiver zu gestalten. Doch aus der Branche kommt weiterhin Kritik.
... weiterlesenNach der Insolvenz der Social Chain AG hat sich Ralf Dümmel via Instagram an die Öffentlichkeit gewandt. Den Verkauf der DS Gruppe will er rückgängig
... weiterlesenMuss auf dem Burger immer Fleisch sein? Die Fast-Food-Kette bewirbt jetzt pflanzenbasierte Varianten – und besucht dafür eine besondere Zielgruppe.
... weiterlesenDer Payment-Dienstleister Klarna konnte im zweiten Quartal des Jahres ein deutliches Wachstum verzeichnen – entgegen dem generellen Branchentrend.
... weiterlesenPodcasts mit weißem Rauschen, sogenannte White-Noise-Podcasts, sind für Spotify so teuer, dass offenbar über deren Verbot diskutiert wird.
... weiterlesenAußerdem: Die Fastfood-Kette Subway soll vor einer Übernahme stehen und Homeoffice gehört nun in vielen Firmen zum Standard.
... weiterlesenDie Wechselbereitschaft von Angestellten ist aktuell so hoch wie nie – nur noch etwa 13 Prozent fühlen sich eng mit dem eigenen Unternehmen
... weiterlesenMit der frischen Herbstkampagne zeigt die Baumarktkette, dass es auf jeden Winkel im eigenen Zuhause ankommt.
Außerdem: Das Thema Gaming wird bei Netflix noch wichtiger. Und das Privatvermögen ist weltweit gesunken.
Liquiditätsmanagement ist für jedes Unternehmen unerlässlich, aber auch zeitaufwändig und oft lästig. Abhilfe schafft hier Tidely.
... weiterlesen