T-Shirt: Material muss im Check-out angegeben werden
Wie müssen die wesentlichen Merkmale im Check-out wiedergegeben werden? Eine Verlinkung reicht jedenfalls nicht.
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Wie müssen die wesentlichen Merkmale im Check-out wiedergegeben werden? Eine Verlinkung reicht jedenfalls nicht.
Die Zahl der gemeldeten Beschwerden über unerlaubte Werbeanrufe ging insgesamt zwar weit zurück, doch die Belästigungen nehmen dennoch stark zu.
... weiterlesenDas EU-Parlament möchte strengere Regeln für Hass und Hetze in sozialen Netzwerken EU-weit durchsetzen.
Der EuGH entschied im Falle eines italienischen Arbeitnehmers, der in vorzeitigen Ruhestand gegangen ist, dass der Resturlaub ausgezahlt werden muss.
... weiterlesenNutzenden von Yahoo, die Werbe-Cookies abgelehnt hatten, wurde dennoch Werbung ausgespielt oder sogar das E-Mail-Konto gesperrt.
... weiterlesenAußerdem: Wirtschaftsverbände fordern Bundeskanzler Olaf Scholz auf, gegen das Lieferkettengesetz zu stimmen und Birkenstock steigert die Umsätze.
... weiterlesenDas EU-Parlament hat ein Gesetz beschlossen, welches Werbeclaims wie „klimaneutral“ oder „nachhaltig“ verbietet, wenn sie nicht nachweisbar sind.
... weiterlesenDie Legalisierung sollte in diesem Jahr eigentlich so richtig ins Rollen kommen, doch es regt sich Widerstand.
Geht die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zu spät bei der Krankenkasse ein, behalten die Versicherten dennoch ihren Anspruch auf Krankengeld.
... weiterlesenEine Kundin beschwert sich über einen Mangel und will ihr Geld zurück. Zu Recht?
Zumindest findet das der Bundesgerichtshof in Bezug auf das Markenrecht.
Das Versenden von persönlichen Daten per unverschlüsselter E-Mail stellt zwar einen DSGVO-Verstoß dar, ergibt aber nicht gleich einen
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