Ebay: Mit den richtigen Wörtern höhere Preise erzielen
Wie man sein Produkt im Online-Shop beschreibt, kann einen großen Einfluss auf den Verkaufserfolg haben. Britische Forscher haben untersucht, welchen Einfluss die
... weiterlesenWie man sein Produkt im Online-Shop beschreibt, kann einen großen Einfluss auf den Verkaufserfolg haben. Britische Forscher haben untersucht, welchen Einfluss die
... weiterlesenMedia Saturn setzt bei seinem Tech-Accelerator für Startups, dem Spacelab, auf eine Fortsetzung und hat deshalb die Schlussphase des Bewerbungszeitraums
... weiterlesenWieder einmal gibt es ein neues Urteil, dass eine fehlende Information in der Datenschutzerklärung (auch) einen Wettbewerbsverstoß darstellt, der kostenpflichtig
... weiterlesenIn den vergangenen zwei Teilen dieser Artikelreihe haben wir geklärt, was der Produktdatenfeed ist und wie man ihn richtig importiert. Nun wird es Zeit, die erste
... weiterlesenVideo-Werbung ist ein sensibles Thema. Wer da erfolgreich sein will, sollte besonders auf die Emotionen der Zuschauer setzen. Aber Obacht: Zwar zeigen sich Kunden,
... weiterlesenAdblock Plus ist für viele Werbetreibende ein rotes Tuch. Schließlich sorgt das Unternehmen dafür, dass Usern keine Werbung mehr angezeigt wird. Doch nun hat Adblock
... weiterlesenEine neue Buchreport-Studie untersucht die aktuelle Lage des E-Book-Markts. Welche Genres werden bevorzugt? Und vor allem: Wie schneidet das noch relativ frische
... weiterlesenDie Wettbewerbszentrale hat ihren Jahresbericht vorgelegt. Darin erklärt sie, dass über die Hälfte der eingegangenen Beschwerden im letzten Jahr den Online-Handel
... weiterlesenWas heute wichtig ist: Nach den USA führt Groupon nun auch in Deutschland die Kategorie "Gutscheincodes" für den eigenen Online-Marktplatz ein. Außerdem: Postmates
... weiterlesenWas heute wichtig war: Amazon weitet sein FBA-Programm europaweit aus. Außerdem: Wie Webseitenbetreiber mit dem Like-Button von Facebook umgehen sollten, die Metro
... weiterlesenDie ProSiebenSat.1-Group beschränkt sich längst nicht mehr nur auf das Thema Fernsehen. Das macht auch die Bilanz des ersten Quartals deutlich. Denn die guten
... weiterlesenÜbernahme im SEO-Tool-Markt. Der Anbieter Sistrix hat seinen direkten Konkurrenten SEOlytics übernommen. Damit gibt es auf dem Markt jetzt einen großen Player
... weiterlesen