Ostern im Web: Marketing-Tricks mit denen man Kunden ködert

Veröffentlicht: 16.04.2014 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 16.04.2014

 

Altmarktgalerie Dresden verwandelt Ostern in Zocker-Paradies

Oster-Küken

(Bildquelle Digitaler Regen: Refat via Shutterstock)

Die Altmarktgalerie Dresden hat zu Ostern ein besonders innovatives und lustiges Gewinnspiel gestartet. In Zusammenarbeit mit dem Zoo Dresden können Kunden via Live-Stream im Internet 30 durchnummerierte Hühnereier beobachten, die momentan ausgebrütet werden. Die Spannung steigt, denn Kunden können tippen, welches Küken aus welchem Ei zuerst schlüpft und dabei satte Gewinne einfahren.

Dieses besondere Gewinnspiel zeigt, dass auch Oster-Aktionen nicht nur digital, sondern in Kombination von On- und Offline-Handel veranstaltet und somit alle Kunden österlich bedient werden können. Innovativ!

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.