Seite 4 von 8
(Bildquelle Businessman mit Fernglas: Ollyy via Shutterstock)
Lernen Sie aus vergangenen Aktionen!
Aus Fehlern kann man lernen. – Diesen Spruch sollten sich auch Online-Händler ans Herz legen. Denn eine misslungene Marketingstrategie hat nicht nur ihre schlechten Seiten, sondern kann darüber hinaus auch helfen, die nächste Aktion erfolgreicher zu gestalten. Werten Sie also Ihre Angebote und Strategien aus der Vergangenheit aus, vergleichen Sie die Verkaufszahlen und Umsätze und ziehen Sie Resultate. Auf diese Weise können Sie gleiche Fehler verhindern und lernen, was Ihre Kunden brauchen und wollen.
Newsletter
Abonnieren
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.
Verwandte Artikel
Meistgelesene Artikel
Aktuelle Urteile | 12.01.2024
Marktplätze | 06.02.2024
Marktplätze | 07.11.2023
Kommentare
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihnen Details unseres Blogs nicht gefallen. wir werden aber Ihre Anregungen berücksichtigen und diese zu gegebener Zeit umsetzen. Für die Bildstrecken ist auch bereits ein Tool in Planung, welches das Lesen ebendieser angenehmer macht.
Die Redaktion
Schreiben Sie einen Kommentar