Shop-Optimierung: 8 Tipps, wie Sie erfolgreich bleiben

Veröffentlicht: 06.08.2014 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 06.08.2014

  Aus der Vergangenheit lernen

(Bildquelle Businessman mit Fernglas: Ollyy via Shutterstock)

Lernen Sie aus vergangenen Aktionen!

Aus Fehlern kann man lernen. – Diesen Spruch sollten sich auch Online-Händler ans Herz legen. Denn eine misslungene Marketingstrategie hat nicht nur ihre schlechten Seiten, sondern kann darüber hinaus auch helfen, die nächste Aktion erfolgreicher zu gestalten. Werten Sie also Ihre Angebote und Strategien aus der Vergangenheit aus, vergleichen Sie die Verkaufszahlen und Umsätze und ziehen Sie Resultate. Auf diese Weise können Sie gleiche Fehler verhindern und lernen, was Ihre Kunden brauchen und wollen.

Kommentare  

#3 Redaktion 2014-08-08 13:53
Liebe Leser,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihnen Details unseres Blogs nicht gefallen. wir werden aber Ihre Anregungen berücksichtigen und diese zu gegebener Zeit umsetzen. Für die Bildstrecken ist auch bereits ein Tool in Planung, welches das Lesen ebendieser angenehmer macht.


Die Redaktion
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#2 Götz 2014-08-08 12:13
Da kann ich mich Stephans Meinung nur anschliessen. Und wenn wir schon mal am Meckern sind, da habe ich auch noch was beizusteuern. Liebe Webseitenmacher vom Händlerbund, ist es denn wirklich notwendig, den Kopf einer jeden Seite mit überlebensgroße r Werbung zu pflastern? Ich will den Artikel lesen und nicht erst runterscrollen müssen, weil diese besch... Paketwerbung nahezu die gesamte Monitorfläche ausfüllt. Wir werden auch so schon ausreichend zugespammt, da müsst ihr nicht auch noch damit anfangen. Nichts gegen Werbung, aber etwas dezenter dürfts schon sein.
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#1 Stephan 2014-08-08 10:09
Bitte fangen Sie jetzt nicht mit "Klickstraßen" an, um Impressions zu generieren. Ich bin jedenfalls schon bei Seite 2 ausgestiegen. Die 8 Tipps lassen sich sehr gut und vor allem übersichtlich auf eine Seite darstellen.
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