„Meistens werden Checkouts abgebrochen, weil unerwartete Kosten entstehen.“
Im Checkout-Prozess entscheidet sich, ob der Kunde den Kauf durchführt oder abbricht. Wir haben mit Philipp Reittinger über diesen entscheidenden Prozess
... weiterlesenTipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Im Checkout-Prozess entscheidet sich, ob der Kunde den Kauf durchführt oder abbricht. Wir haben mit Philipp Reittinger über diesen entscheidenden Prozess
... weiterlesenWirkt sich die Coronakrise auf Retouren aus und wie können Händler damit umgehen? Alexa von Bismarck von Adyen gibt Antworten.
... weiterlesenAuf Instagram locken nicht nur schöne Menschen, sondern auch viele Chancen. Im Interview verrät Alessandro De Pasquale, wie Online-Händler diese nutzen
... weiterlesenSeit rund zwei Monaten hat uns das Coronavirus nun schon ins Homeoffice gezwungen. Neue Studien belegen jetzt: Von der Hüfte abwärts ist uns alles
... weiterlesenIm neuen OHN OnAir-Podcast spricht Christoph mit Anna-Katharina Knarr von trbo über die Vorteile und Fallstricke beim Thema Personalisierung.
... weiterlesenBenutzbarkeit, Markenbotschaft, Kaufanreize, SEO – Design hat auf viele Faktoren beim Online-Shopping eine enorme Wirkung.
... weiterlesenDas E-Commerce Competence Center von Arvato Supply Chain Solutions zeigt in neun Thesen, wie der Online-Handel nach Corona weitergeht.
... weiterlesenDie Coronakrise fordert dem Online-Handel einiges ab. Uptain hat acht Tipps zusammengestellt, wie Händler durch die Krise kommen.
... weiterlesenOnline-Shops sind gerade jetzt wichtiger denn je! Wie die optimale Seitenstruktur bei E-Commerce aussieht, zeigen die Experten von Hoststar.
... weiterlesenNachhaltigkeit im E-Commerce? Stephan Engau von Kosmonaut erklärt, warum auch KMU unbedingt in ihre Ökobilanz investieren sollten.
... weiterlesenDie Coronakrise hat Händler eiskalt erwischt. Ein neues Krisenmanagement-Tool hilft nun dabei, einen individuellen Maßnahmenplan zu erstellen.
... weiterlesenIn jeder Krise liegt eine Chance. Aktuell sind dies Live-Chats. Konsumenten erhalten maximale Convenience, Händler können Conversions und Markenimage
... weiterlesen