Die Deutschen und ihre Retouren
Einfaches Bestellen und bei Nicht-Gefallen wieder zurücksenden - so entspannt kann Shopping sein. Als Zalando 2008 mit der Reklame „Schrei vor Glück- und schick´s
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Einfaches Bestellen und bei Nicht-Gefallen wieder zurücksenden - so entspannt kann Shopping sein. Als Zalando 2008 mit der Reklame „Schrei vor Glück- und schick´s
... weiterlesenZalando hat heute die neuen Quartalszahlen vorgelegt. Mit 1 Milliarde Euro Nettoumsatz in den ersten sechs Monaten dieses Jahres, kann das Berliner Unternehmen ein
... weiterlesenWie wäre es, wenn man direkt beim Abholen eines Paketes gleich via mobiler App seinen Einkauf erledigen könnte? Diese Idee hat jetzt die Deutsche Post DHL mit ihrem
... weiterlesenDas Wochenende verspricht, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Die Sonne wird die Menschen an die Seen und in die Freibäder treiben. Viele bereiten sich auf
... weiterlesenDer Hacker-Angriff auf eBay belastet das Unternehmen. Viele Wochen berichteten die Medien über die Cyber-Attacke, zahlreiche Händler und Kunden reagierten
... weiterlesenIn einer aktuellen Studie hat der ECC Köln mittelständische Händler befragt, wo Sie den Einzelhandel momentan sehen und was Sie für die Zukunft erwarten. Dabei steht
... weiterlesenWer in das E-Commerce Geschäft einsteigen will, braucht neben einer Idee vor allem auch eine gute URL. Top Level Domains (TLD) wie .de und .com sind Standard und die
... weiterlesenIn unserer hoch entwickelten und digitalisierten Welt heißt es immer nur höher, schneller, weiter. Doch dies trifft – einer neuen Studie zufolge – nicht auf alle
... weiterlesenEnde Juni hat Rakuten zu seiner eigenen Hausmesse, der Rakuten Expo, in Berlin geladen. Dort präsentierte sich der Marktplatz und gab den anwesenden Gästen, Händlern
... weiterlesenKunden verlangen heutzutage, dass sie beim Online-Einkauf begeistert werden. Immer wieder fällt das Schlagwort „Kauferlebnis“ – für den Kunden ist Shopping ein
... weiterlesenAnders als im stationären Handel, können Kunden online den Warenkorb füllen und einfach im Online-Shop stehen lassen. So wird der Einkauf nicht abgeschlossen und der
... weiterlesenAmazon drängt anscheinend weiter in den Hardware-Sektor vor: Nachdem Jeff Bezos vor wenigen Wochen das Fire Phone vorgestellt hat, konnte der Amazon-Chef nun Babak
... weiterlesen