Kundenbindungsprogramme müssen mehr bieten als nur Punkte
Kundenbindungsprogramme sind beliebt wie nie, aber es geht längst nicht mehr nur um das Sammeln und Einlösen von Punkten.
Welche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Kundenbindungsprogramme sind beliebt wie nie, aber es geht längst nicht mehr nur um das Sammeln und Einlösen von Punkten.
Ei, ei, ei … der Osterhase hüpft vorbei. Viele Unternehmen nutzen das alljährliche Fest für große und kleine Kampagnen. Wir haben uns umgeschaut.
... weiterlesenKunden und Agenturen der GroupM haben künftig direkten Zugriff auf die verschiedenen Marketing-Kanäle der Schwarz-Gruppe.
Daten des Zahlungsdienstes Klarna und des sozialen Netzwerks Pinterest belegen einmal mehr, dass Umweltbewusstsein beim Einkauf gefragter denn je
... weiterlesenEis essen ist nun einmal ein sehr reelles Vergnügen, wie uns die Unilever-Marke im aktuellen Spot vor Augen hält.
Wer heutzutage werben will, hat viele Möglichkeiten. Eine besonders erfolgversprechende soll das so genannte Retail Media sein.
Damit Verbraucherinnen und Verbraucher den eigenen ökologischen Fußabdruck klein halten können, führt der Lebensmittelmarkt ein kleines Ballett auf.
... weiterlesenDass bier-trunkene Menschen singen, ist keine Seltenheit. Dass Bier selbst singt, hingegen schon. – Unser Video der Woche zeigt aber, wie das geht.
... weiterlesenMit einem neuen Video zum Frauentag will der Autobauer Mercedes zu mehr Vielfalt und Chancengleichheit beitragen. Unser Video der Woche.
... weiterlesenIn der aktuellen Kampagne des Modekonzerns dreht sich unter dem Stichwort Nachhaltigkeit alles um die richtige Pflege der Klamotte.
... weiterlesenWarum Affiliate Marketing sich gerade in Krisenzeiten lohnt, erklärt Dino Leupold von Loewenthal im neuen OHN Podcast.
Erst im Januar gab der Schoko-Hersteller M&Ms seinen bekannten Maskottchen den Laufpass. Nun sind die Cartoon-Linsen zurück.
... weiterlesen