PR für Gründer: Wieso Pressearbeit so wichtig ist
Wer gerade ein StartUp gegründet hat, der hatte meist nicht nur eine Geschäftsidee, sondern auch eine ganz eigene
... weiterlesenWer gerade ein StartUp gegründet hat, der hatte meist nicht nur eine Geschäftsidee, sondern auch eine ganz eigene
... weiterlesenNew York, Tel Aviv, São Paolo – Das Silcon Valley ist längst nicht mehr allein, denn rund um den Erdball mausern sich immer mehr Städte
... weiterlesenIm StartUp Newsflash stellen wir Neuheiten aus der StartUp-Szene vor. Dieses Mal geht es unter anderem um das Online-Rechnungs-StartUp
... weiterlesen"Hack your life" – dies ist das Motto des BarCamps
... weiterlesenBei Gründerplus Crowdinvesting geht das Funding für das
... weiterlesen"Share Your Shopping" - mit diesem Slogan will das neue Social-Commerce-Portal pinings.com die beiden großen Triebfedern des Internets miteinander vereinen: Inhalte
... weiterlesenCrowdfunding ist eine exzellente Möglichkeit, nicht nur Kapitalgeber für ein Projekt zu finden, sondern gleichzeitig auch eine
... weiterlesenIm StartUp Newsflash stellen wir Neuheiten aus der StartUp-Szene vor. Dieses Mal geht es um 5-Millionen-, 100-Millionen- und
... weiterlesenDer Winter steht vor der Tür und wer bis heute noch keine Winterreifen aufgezogen hat, der wird wahrscheinlich bei Tirendo, dem
... weiterlesenGute Werbevideos können ein kleines Wundermittel sein. Sie können Aushängeschild sein, Kunden anziehen, das Image fördern, Botschaften
... weiterlesenDer Suchmaschinenriese Google möchte in den kommenden drei Jahren die StartUp-Szene der Hauptstadt fördern. Um junge Unternehmer zu unterstützen, wird sich Google
... weiterlesenJeder kennt das: Man kauft etwas im Internet, beispielsweise ein Buch für 9,95 Euro beim Online-Händler des Vertrauens und ein paar Tage
... weiterlesen