StartUps brauchen Werbung – braucht die Werbebranche StartUps?
Eine ganz klassische Methode, ein StartUp zu gründen, ohne andere StartUps zu klonen oder krampfhaft nach einer Nische zu suchen ist es, ein klassisches
... weiterlesenEine ganz klassische Methode, ein StartUp zu gründen, ohne andere StartUps zu klonen oder krampfhaft nach einer Nische zu suchen ist es, ein klassisches
... weiterlesenDas Leipziger StartUp „Loupus – Coupons mit Biss“ bietet den ersten
... weiterlesenDass auch Blumen und Lokalsport als Gründungsidee für ein StartUp interessant sein können, bewiesen jüngst die Gründerteams der Balkon-Oase und der Stadtathleten.
... weiterlesenDie australische Macquarie Group investiert in den Essens-Bestelldienst Lieferando 16 Millionen Euro. Doch wofür benötigt das Berliner Lieferdienst-Portal so eine
... weiterlesenDer Initiator von GuttenPlag Wiki will die Medien revolutionieren – und zwar mit Kraft der Gruppe. „Investigatives
... weiterlesenEine der exklusivsten Web-Adressen für Wohnaccessoires und Möbel heißt Westwing. Der bekannte Shoppingclub aus München ist in seiner
... weiterlesenHinter der Kulisse von SchülerVZ, MeinVZ und Co wird fleißig aufgeräumt und umgebaut. Denn das Schüler-Netzwerk soll im Sommer neu
... weiterlesenDas Leipziger StartUp futalis geht mit einem veterinärmedizinisch entwickelten
... weiterlesenDas deutsche Jungunternehmen Excursiopedia konnte sich bei dem StartUp
... weiterlesenAuf der Internetseite GrandArtClub können seit Kurzem Werke von Picasso bis
... weiterlesenDie Idee ist gut, die Pläne konkret und Kapital auch in Sicht – die Gründung des eigenen StartUps kann eigentlich
... weiterlesenMit wachsender Sorge betrachtet die Bundesregierung die Schieflage sowie die Dominanz Amerikas und Asiens in der IT-Branche. Denn eine
... weiterlesen